Flirttipps für Männer

Was Frauen wollen:

Die einzigen Gründe, warum du noch nicht mit noch mehr Frauen geschlafen und eine von ihnen zu deiner Freundin gemacht hast, sind: Das du noch nicht genau weißt, was

Frauen wollen und das du deswegen nicht weißt, wie du attraktiv auf Frauen wirkst. Dabei hast du bereits alles was du brauchst! Wie du das für dich nutzen kannst erfährst du in diesem Text, also lies aufmerksam bis zum Ende und sieh dir am Schluss noch das Video hier an, mit weiteren wichtigen Tipps!

Zunächst einmal gilt es zu erkennen, dass du alles bereits in dir hast, was Frauen wollen. Das glaubst du nicht?

Wie könntest du auch, denn Tag für Tag wird dir das komplette Gegenteil vermittelt. Egal ob in der Fernsehwerbung, in Zeitschriften oder sonstigen Medien... Hier erfährst du, was Frauen wollen, oder zumindest "angeblich" wollen. Du siehst James Bond oder George Clooney Stereotypen die sich zusammen mit heißen Frauen vergnügen. Du siehst sie, wie sie charmant sind, teure Autos fahren, wie sie mit einem durchtrainierten Körper und feinen Klamotten glänzen. Und immer, wirklich immer siehst du sie von heißen Frauen umgeben die sie anlächtzen.

Dieses Bild davon was Frauen wollen ist tief in dein Gehirn gebrannt. Wie könntest du also glauben, das du jemand bist, was Frauen wollen? Denn ständig wird dir nur eines vermittelt - und das von Geburt an - nämlich: du bist nicht gut genug!

Natürlich denkst du, das du weißt, was Frauen wollen, allerdings zweifelst du insgeheim daran, dass du besitzt, was Frauen wollen. Deswegen denkst du auch ständig, du musst dich zuerst verändern um Erfolg mit attraktiven Frauen zu haben. Du denkst, wenn du erst mal coole Klamotten hast oder viel Geld, ein teures Auto, große Muskeln, eine teure Uhr oder vieles mehr, dann und nur dann wirst du heiße Frauen verführen und zu deiner Freundin machen können.

Doch dabei tappst du in eine Falle aus der du nicht wieder so einfach herauskommst.  

Alles Was Frauen wollen Hast Du In Dir!

Ja, so meine ich das, alles was Frauen wollen, hast du in dir. Diese Aussage könnte bei der ersten Betrachtung erst einmal einen kleinen Schock auslösen, denn bisher dachtest du vielleicht, was Frauen wollen ist außerhalb von dir?!

Aber es ist die Wahrheit. Ich höre jetzt gerade bei dir den kleinen Einwand, der sagt: "Aber, der reiche Typ im Porsche hat immer eine heiße Frau an seiner Seite..." Das mag sein, doch glaube mir, ich hatte genug Coachings reichen, gut ausehenden und erfolgreichen Männern, die nicht den Erfolg bei Frauen hatten, den sie wollten.

Vielleicht bist du selbst ja reich, gutaussehend, etc. aber trotzdem bleibt der Erfolg bei Frauen aus?!

Das ist auch nicht weiter seltsam, denn was Frauen wirklich wollen, das hast du in dir!

By the Way... Wenn du wirklich alles erfahren willst, was Frauen wollen und wie du der Mann wirst, der es Ihnen geben kann, dann trag dich für unser kostenloses E-Mail Coaching ein:               alltagsflirtformel

Wie Du Zu Dem Mann Wirst, Den Frauen wollen!

Bevor ich dir verrate, wie du zu dem Mann wirst, den Frauen wollen, lass mich dir eben noch sagen, was es ist, was Frauen wollen.

Das lässt sich grundsätzlich in wenigen Sätzen zusammenfassen. Frauen wollen einen Mann, der echt ist, der weiß was er im Leben will und alles dafür tut, dass er es bekommt. Was Frauen wollen ist ein Mann, der mit sich im reinen ist und dessen Gedanken und Handlungen in die gleiche Richtung gehen. Was Frauen wollen ist ein Mann der authentisch und ehrlich ist und niemanden etwas vormacht, was er nicht ist.

Wie also wirst du zu dem Mann, den Frauen wollen?

  • Hör damit auf, eine Rolle zu spielen

Wie meine ich das? Ein einfaches Beispiel wäre, wenn du eine Frau auf der Straße ansprechen willst. Innerlich bist du total nervös doch in dem Augenblick in dem du sie ansprichst, lässt du den coolen Macho raushängen, á la "Hey Baby, ich bin’s, James Bond!"

Frauen merken das du eine Rolle spielst, deine Gedanken und Handlungen gehen auseinander, du bist unauthentisch und somit in den meisten Fällen raus.

  • Sei ehrlich zu dir selbst

Oft wird es sogar so sein, das du vor dir selbst diese Rolle spielst, dass du Angst davor hast, dir deine wahren Gefühle einzugestehen. Aber irgendwo tief in dir merkst du doch, das da etwas ist, das dir Angst macht. Etwas was du am liebsten sofort loshaben willst, das aber ständig bei jeder deiner Taten mitschwingt und dich davon abhält, das zu machen, was du wirklich möchtest. Hör auf dich zu belügen und sei ehrlich zu dir selbst!

  • Steh zu dir selbst

Viele Männer denken, was Frauen wollen ist etwas anderes als das was sie ihnen geben können, deswegen verschleiern sie ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse der Frau gegenüber. Sieh sagt: "Blau ist die tollste Farbe der Welt, rot ist scheisse". Du sagst: "Ja, blau ist die tollste Farbe!" und das obwohl du eigentlich rot viel besser findest. Hör damit auf, zu allem Ja und Amen zu sagen nur um Ihr zu gefallen und steh zu dir selbst.

Alles in allem möchte ich dir ans Herz legen: Steh zu dir selbst. Du bist der coolste Typ den du kennst und du kannst alles erreichen, was du erreichen willst. Auch wenn du das vielleicht NOCH NICHT tust, ich stecke mein ganzes Vertrauen in dich.  

So mein Freund - und du bist deshalb mein Freund, weil ich jeden aus tiefsten Herzen respektiere, der sich seine eigenen Schwächen eingesteht und daran arbeitet, sich selbst und seinen Erfolg bei Frauen in den Griff zu bekommen.  

Hat dir das weitergeholfen?

Willst du noch mehr nützliche Tipps, geheime Techniken und vieles mehr?

Willst du zum Meisterverführer werden, der wirklich versteht, was Frauen wollen und der ihnen genau das geben kann?

Dann komm in unser Team und erfahre all unser Wissen, und verführe attraktive Frauen oder finde eine umwerfende Freundin!

Klicke hier! Alltagsflirt.com

 

   

Singlereisen Infos und Angebote, jetzt mehr darüber erfahren >>>

 

 

 Jetzt KOSTENLOS auf only4single registrieren oder einloggen.